Kleine Süße Caroline von Rehburg KB (Chianti Classico/Chico/Senruf Taurus II) war am 20.09.2015 auf der Bundesschau in Altefeld.

Sie zeigte sich unglaublich fotogen......

Tolle Bilder von www.hagemeister-zuchtmanagement.de

 

Ergebnisse Spezial.docx
Microsoft Word-Dokument [15.9 KB]
Ergebnisse Pony.docx
Microsoft Word-Dokument [16.3 KB]
Ergebnisse Pferd.docx
Microsoft Word-Dokument [16.4 KB]
Ausschreibung Freispringwettbewerb 2017 [...]
Microsoft Word-Dokument [40.5 KB]
Starter- und Ergebnisliste.pdf
PDF-Dokument [28.6 KB]
Ergebnisse Pferd.docx
Microsoft Word-Dokument [15.1 KB]
Ergebnisse Pony.docx
Microsoft Word-Dokument [14.7 KB]
Bericht.docx
Microsoft Word-Dokument [13.0 KB]

Shareefa Bint Sinah ist tragend vom Reitponyhengt Chianti Classico!

Wir erwarten, wenn alles gut geht ihr 4. Fohlen Mitte Juni 2013!

Chianti Classico ( www.chianti-classico2.de ) ist ein brauner 6jähriger Reitponyhengst, der sich in diesem Jahr schon zum zweiten Mal für das Bundeschampionat qualifiziert hat. Er stammt aus westfälischer Zuch und ist beim Ponyverband Hannover gekört.

An den vergangenen Wochenenden gab es folgende Erfolge von meinen Schülern zu berichten:

 

Ann-Kathrin Sichma und Rhapsody Noir waren in Hildesheim-Steuerwald vom 14.09.-16.09. in der DressurReiterPrfg A mit 6,7 8., im SprinReiterWB mit 7,8 2. und in einer A-Dressur mit 6,8 1. Reserve. Glückwunsch!!!

Am Wochenende zuvor waren die beiden in Gronau erfolgreich. 3. Platz in der A-Dressur und 9. in der DressurReiter A; WN jeweils 7,0!

 

Lea Schmidt war am 16.09. in Hannover auf dem Jugendturnier mit ihrer Ponystute Dahma 4. im Reiterwettbewerb und mit einer 7,6 2. im DressurReiterWB!

For Kids Only ist im Bundeskader Springen Pony!

Nach dem Preis der Besten (11.-13. Mai in Warendorf), bei dem "For Kids Only" mit Kathrin Stollmeijer im Sattel insgesamt 11. geworden war, wobei er in der 2. Wertungsprüfung, einem M**Springen m. Siegerrunde den 2. Platz erreichte, wurde dieses Paar in den Bundeskader berufen.

Dazu möchte ich Frieda`s Vater und seiner Reiterin ganz herzlich gratulieren!

Sweet Little Frieda KB war beim Freispringwettbewerb 2012 in Hänigsen recht erfolgreich.

Sie wurde Zweite in ihrer Abteilung.