Cianti Classico

Seit Beginn der Decksaison 2014 steht der westfälische Reitponyhengst Chianti Classico (Chantre B/Deister) über meine Station den Züchtern des ZfdP zur Verfügung.

Chianti Classico wurde 2006 geboren  und 2009 vom Ponyverband Hannover gekört. Seine HLP legte er  2010 mit einer Gesamtnote von 7,95 in Adelheidsdorf ab. 2011 war er Teilnehmer am Bundeschampionat der 5jährigen Springponys. 2012 qualifizierte er sich ebenfalls für das BuCha der 6jährigen Springponys.

 

2013 folge die Anerkennung durch den ZfdP



 

Sein erstes Fohlen "Sweet Little Sinah KB" vom 13.06.2013 wurde gleich hoch prämiert und erhielt bei der Bundesschau 2013 in Herleshausen (Hessen) die Id-Prämie

 

Sportlich ist der Hengst mit Emily Holitska unterwegs und mittlerweile M-Dressur platziert!





Seine Tochter "Sweet Little Sinah KB":

Deckvertrag Chianti.docx
Microsoft Word-Dokument [12.3 KB]
Deckbedingungen allgemein.docx
Microsoft Word-Dokument [14.2 KB]

Decktaxe: 250,- €

Ermäßigungen für Staatsprämienstuten, Stuten mit Sporterfolgen oder überdurchschnittlicher SLP

geb. 2006

Chantre B/Deister

 

gekört 2009 vom Ponyverband Hannover

HLP 2010 Adelheidsdorf 7,95

2013 anerkannt beim ZfdP

 

2011 Teilnehmer Bundeschampionat 5jährige Springponys

2012 qualifiziert für das Bundeschampionat 6jährige Springponys

2013 etliche Erfolge bis Kl. A (auch gegen Großpferde) in Dressur und Springen mit Emily Holitska (12)

 

Sein erstes Fohlen "Sweet Little Sinah KB" wurde hoch prämiert und bei der Bundesschau mit der Id-Prämie ausgezeichnet